Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

Sparen bei der LBBW ?!

Posted by Thomas Mitsch - März 30, 2010

Bild: iStockphoto.com / Mikai Tolstoy

Bild: iStockphoto.com / Mikai Tolstoy

Laut Landtagsbeschluss von 2009 dürfen die Vorstandsmitglieder des LBBW-Konzerns nicht mehr als 500.000 Euro pro Jahr erhalten! Pro Person versteht sich!

Wie sieht es aber real damit aus?

Für den neuen Vorstandsvorsitzenden wurde bereits nach kurzer Zeit eine Ausnahme gemacht! Laut Zeitungsberichten wird Herr Vetter für seine Arbeit mit mindestens 1.5 bis 1.8 Millionen jährlich belohnt. Zusätzlich hat er sich einen Kommunikationsberater aus seiner Berliner Zeit mitgebracht, der für seine Tätigkeit 40.000 Euro pro Monat, bzw. 5.000 Euro pro Tag (laut Zeitungsberichten) von der LBBW bezahlt bekommt.

der ganze Artikel

Hinterlasse einen Kommentar