Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

foodwatch: Die absurden Ausreden der Industrie – wie die Lebensmittelhersteller ihren Etikettenschwindel rechtfertigen und was Sie dagegen tun können!

Posted by Thomas Mitsch - April 18, 2010

foodwatch

foodwatch

Pfanner, Escoffier, Zott, Carlsberg oder Unilever – noch eine Woche, bis zum 22. April, können Sie auf abgespeist.de darüber entscheiden, wer den Goldenen Windbeutel für die dreisteste Werbelüge des Jahres erhalten soll. Falls Sie sich noch nicht für eines der fünf nominierten Produkte entschieden haben, dann hilft Ihnen unsere Fotostrecke mit den absurden Ausflüchten der Hersteller sicher weiter. Mit welchen faulen Ausreden sich die nominierten Unternehmen aus der Verantwortung stehlen wollen, lesen Sie hier »

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: