Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

Über den Afghanistan-Einsatz von Polizisten herrscht Funkstille

Posted by Thomas Mitsch - April 24, 2010

Petra Pau

Petra Pau

24.04.2010 – Pressemitteilung – Petra Pau

Von der Öffentlichkeit mal mehr, mal weniger bemerkt, werden seit Jahren hunderte Polizisten nach Afghanistan delegiert. Offiziell zur Ausbildung einheimischer Polizisten, aber de facto in ein Land im Krieg.

die ganze Pressmitteilung

Advertisements

Eine Antwort to “Über den Afghanistan-Einsatz von Polizisten herrscht Funkstille”

  1. NixZen said

    I Phone App Afghanistan
    http://nixzen.wordpress.com/2009/12/17/i-phone-app-afghanistan-fur-getotete-soldaten-der-bundeswehr/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: