Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

Deutsche Bank schwimmt in Geld, CDU und FDP wollen aber Steuerzahlern ans Leder

Posted by Thomas Mitsch - April 27, 2010

Die Linke. im Bundestag

Die Linke. im Bundestag

Sahra Wagenknecht

Sahra Wagenknecht

27.04.2010 – Pressemitteilung – Sahra Wagenknecht

„Die Deutsche Bank macht schon wieder Milliarden-Gewinne, nicht mit Krediten an Unternehmen, sondern mit ‚Investment-Banking‘, ein Tarnwort für die längst wieder florierenden Spekulationsgeschäfte“, stellt Sahra Wagenknecht fest. Doch die Bundesregierung denke gar nicht daran, die Banken an den Kosten der Finanzkrise zu beteiligen.

die ganze Pressemitteilung

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: