Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

Ermittlungen gegen Thierse? Blockaden sind unverzichtbar

Posted by Thomas Mitsch - Mai 4, 2010

Ulla Jelpke

Ulla Jelpke

Die Linke. im Bundestag

Die Linke. im Bundestag

04.05.2010 – Pressemitteilung – Ulla Jelpke

„Wolfgang Thierse hat genau das richtige Signal gesetzt. Neofaschisten muss man entschlossen entgegentreten“, erklärt Ulla Jelpke. Der Bundestagsvizepräsident wird von Polizeigewerkschaften und Politikern aus Union und SPD kritisiert, weil er sich am vergangenen Wochenende kurzfristig an der Blockade einer Nazi-Demo beteiligt hatte.

die ganze Pressemitteilung

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: