Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

Interview mit Annette Groth bei der Pressekonferenz am 04.06. 2010 zu den Angriffen auf die Gazahilfsflotte im Haus der Katholischen Kirche in Stuttgart

Posted by Thomas Mitsch - Juni 5, 2010

v.l.: Annette Groth und Thomas Mitsch im Gespräch

v.l.: Annette Groth und Thomas Mitsch im Gespräch

Thomas Mitsch.: Annette, erstmal herzlich willkommen. Ich freue mich Dich gesund wiederzusehen. Erst letzten Sonntag habe ich ein Telefoninterview mit Dir gemacht, als Du kurz vor der Weiterfahrt auf Kreta ein Training absolviert hast. Wie ging es weiter?

Annette Groth: Eigentlich hätten wir mit der Challenger1 weiterfahren sollen, aber wie die Challenger 2 hatten wir technische Probleme, sodass wir am 29.05.2010 auf das türkische Passagierschiff „Mavi Marmara“ umgestiegen sind. Die Vermutung einer Sabotage wurde von einigen geäußert.

das ganze Interview

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Interview mit Annette Groth bei der Pressekonferenz am 04.06. 2010 zu den Angriffen auf die Gazahilfsflotte im Haus der Katholischen Kirche in Stuttgart”

  1. […] das ganze Interview […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: