Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

Stuttgart ist überall ! Für eine Demokratie der Bürger – NEIN zu Stuttgart 21

Posted by Thomas Mitsch - Dezember 7, 2010

K 21

K 21

Großkundgebung und Demo gegen Stuttgart 21 Samstag 11. Dezember 14.00 Uhr, vor dem Hauptbahnhof

Das Motto lautet: Stuttgart ist überall! Für eine Demokratie der Bürger – NEIN zu Stuttgart 21. Um 14 Uhr gibt es eine Auftaktkundgebung auf dem Arnulf-Klett-Platz direkt vor dem Hauptbahnhof.

Boris Palmer, Grünen Politiker, und Peter Conradi, Architekt, kommentieren das Schlichtungsergebnis und die weiteren Perspektiven. Sabine Leidig, Verkehrspolitische Sprecherin der Linksfraktion im Bundestag, spricht über die Bedeutung der S21-Protestbewegung für die Demokratie. Künstlerisch umrahmt wird die Auftaktkundgebung zu Beginn von der Musikgruppe NU SPORTS und am Ende vom Kabarettisten Matthias Deutschmann. Im Anschluss gegen 15 Uhr gibt es einen Demonstrationszug auf dem Cityring, der wieder auf dem Arnulf-Klett-Platz endet. Dort gibt es noch einmal Live-Musik mit Waldo Weathers.

 OBEN und FRIEDLICH BLEIBEN !!!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: