Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

Interview mit Peter Rauscher, Direktkandidat für DIE LINKE, im Wahlkreis Nürtingen, zur Landtagswahl am 27. März 2011 in Baden-Württemberg

Posted by Thomas Mitsch - Februar 21, 2011

Interview Thomas Mitsch mit Peter Rauscher

Interview Thomas Mitsch mit Peter Rauscher

Thomas Mitsch: danke Peter, dass Du dir Zeit für das Interview genommen hast. Du bist Direktkandidat für die Landtagswahl 2011 im Wahlkreis Nürtingen für die Partei DIE LINKE. Kannst Du dich den Leser/innen kurz vorstellen?

Peter Rauscher: Geboren bin ich am 17. Juli 1946 in Ludwigsburg. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter Clara. Von Beruf bin ich Realschullehrer. Seit einem Jahr bin ich Pensionär. Fünf Jahre habe ich nach dem baden-württembergischen Lehrermodell als Fachbereichsleiter an der Volkshochschule Nürtingen gearbeitet.

lesen Sie hier das ganze  Interview mit Peter Rauscher

Schreibe einen Kommentar

 
