Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

Trauer um Ehrenmitlglied Prof. Kurt Weidemann

Posted by Thomas Mitsch - April 2, 2011

Kurt Weidemann

Kurt Weidemann

Liebe Linke Medienmacherinnen und Medienmacher, liebe rote reportinnen und reporter,

unser Bildungsverein Linke Medienakademie e.V. hat sein Ehrenmitlglied Prof. Kurt Weidemann verloren. Die BAG rote reporter/innen – Linke Medienmacher/innen schließt sich den Worten des LiMA-Votrstandes an und bittet alle Medienmacher/innen, an den Ausnahme-Typografen in geeigneter Form zu erinnern. Auf der Internetseite www.linke-medienakademie.de findet Ihr den Vortrag von Kurt Weidemann bei der 7. LiMA im vergangenen Jahr. 

Uns erreichte eine Mail einer Vertrauten von Kurt Weidemann, dort steht: Obwohl er glücklich und selbstbestimmt 88 werden konnte, wollte keiner von uns auch nur daran denken, dass er nicht 188 wird. Und dann ist er einfach von uns gegangen. 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: