Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

Thesenpapier von Andreas Hallbauer und Sascha Schlenzig zur Frage der zukünftigen Strategie unserer Partei.

Posted by Thomas Mitsch - April 20, 2011

DIE LINKE.

DIE LINKE.

Unser Thesenpapier stellt nicht nur Fragen – wir geben Antworten. Wie nachhaltig diese Antworten sind, sollte unserer Ansicht nach in einer qualitativ hochwertigen Strategiedebatte, für die sich Die LINKE. Zeit lassen sollte, zur Diskussion gestellt werden. Wer Interesse an einem Meinungsaustausch mit den zwei Autoren interessiert ist, kann uns gerne in seine Basisorganisation einladen oder auch per e-mail Rückmeldung geben.

 Einen kurzen Kommentar zu unserem Diskussionspapier findet ihr unter dem Link:

 http://www.lafontaines-linke.de/2011/04/drittes-lager-schlenzig-hallbauer-debatte-strategie/

Als Schlussfolgerung aus dem Thesenpapier haben wir einen Appell verfasst, den ihr gerne unterzeichnen könnt. Die Unterschriften mit Angabe von Name, Bezirksverband und Funktion bitte an saschaschlenzig@gmx.de . Der Appell sollte möglichst breit unterstützt werden, damit er wirkungsvoll wird. Wir sammeln Unterschriften auf allen Ebenen unserer Partei. Ihr könnt den Appell und die Thesen gerne an eure Netzwerke weiterleiten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: