Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

LiMA 2012: Call for Participation /// Aufruf zur Mitwirkung

Posted by Thomas Mitsch - Juli 28, 2011

LiMA 2012, Plakat Gerhard Seyfried

LiMA 2012, Plakat Gerhard Seyfried

Die Linke Medienakademie 2012 steht unter dem Motto „Schnittstelle(n) /// interface(s)“ und findet vom 21. bis 25. März 2012 statt. Einiges wird im kommenden Jahr neu sein – wir wechseln in die Stadtmitte zur Technischen Universität Berlin (TU) und zur Universität der Künste Berlin (UdK). Wir haben neue Partner gewinnen können, wie den AStA der TU, wo sich eine studentische Vorbereitungsgruppe gebildet hat. Aber auch mit „newthinking communications“ an Bord – die unter anderem die re:publica organisieren – wird die LiMA im kommenden Jahr sicher spannend und professionell vorbereitet. Da wir unsere Planung der LiMA 2012 dieses Jahr frühzeitig beginnen möchten, würden wir Dich bitten, Deine Vorschläge und Ideen bis spätestens 26. AUGUST an uns zu schicken (papers2012@lima-akademie.de). Pünktlich zum Semesterbeginn am 1. Oktober soll ein Booklet mit allen angebotenen Workshops an den Universitäten ausgelegt werden.

Natürlich interessieren uns auch Deine Erfahrungen mit den einzelnen Workshops auf der diesjährigen LiMA? Möchtest Du diese/n Workshop/s auch auf der LiMA 2012 wieder anbieten? Ansonsten sind wir natürlich auch offen gegenüber neuen Ideen! Wer Lust hat sich in die Organisation einzubringen und in Berlin sein sollte: die Aktiven-Treffen finden am 16. August und am 13. September statt.

Linke Medienakademie e.V. | Weitlingstraße 35| 10317 Berlin, Tel.: 030 / 4202 3116 | presse@lima-akademie.de

Internet: www.lima-akademie.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: