Thomas Mitsch’s Weblog

Thomas Mitsch

[LiMA] Ausschreibung: Mitarbeit an „debatare“-Printmagazin auf der LIMA 2012 in Berlin

Posted by Thomas Mitsch - März 14, 2012

LiMA 2012wir suchen kurzfristig für eine Lehrredaktion auf der Linken Medienakademie 2012 (www.lima-akademie.de / http://www.lima12.de) noch TeilnehmerInnen, die Lust auf das Schreiben von Berichten und Artikeln mit Anleitung von erfahrenen Jungjournalisten haben. Wir sind vom 21. bis 25. März 2012 (Mittwoch bis Sonntag) auf der Linken Medienakademie 2012 in Berlin und erstellen drei Tagesausgaben sowie eine 24seitige Abschlusszeitung im halbrheinischen Zeitungsformat, dass am Sonntag an alle Teilnehmer/innen der LIMA 2012 verteilt wird.

Hast Du Lust dabei zu sein? -> Schreibe eine kurze E-Mail an uns!

Wir – erstatten die Fahrtkosten für An- und Abreise – kümmern uns um Unterkunft und Verpflegung und gestalten gemeinsam mit Dir den größten links-alternativen Medienkongress Deutschlands. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Eine Antwort to “[LiMA] Ausschreibung: Mitarbeit an „debatare“-Printmagazin auf der LIMA 2012 in Berlin”

  1. […] Mehr Info`s hier […]

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: